Herzlich Willkommen bei Bewusst Denken! 


132

Ich bin Marina und freue mich sehr über dein Interesse. 

Ich liebe es, mich mit den mentalen und emotionalen Vorgängen im Menschen zu beschäftigen. Ich liebe es, Dinge zu hinterfragen, zu verstehen und nach Wachstum zu streben. Angefangen hat alles bei mir selbst. Ich habe mich stark mit mir selbst und all meinen Gedanken und Gefühlen auseinander gesetzt. Das Leben ist ein Wachstumsprozess. Man kann diesen einfach geschehen lassen oder auch bewusst hier und da aktiv werden. Ich habe gemerkt, dass es mir Spaß macht meine Persönlichkeit zu entwickeln und teile nun mit "Bewusst Denken" meine Erfahrungen und Erkenntnisse. 



 

Herzlich Willkommen bei Bewusst Denken!

 

Ich bin Marina und freue mich sehr über dein Interesse.

Ich liebe es, mich mit den mentalen und emotionalen Vorgängen im Menschen zu beschäftigen. Ich liebe es, Dinge zu hinterfragen, zu verstehen und nach Wachstum zu streben. Angefangen hat alles bei mir selbst. Ich habe mich stark mit mir selbst und all meinen Gedanken und Gefühlen auseinander gesetzt.  Das Leben ist ein Wachstumsprozess. Man kann diesen einfach geschehen lassen oder auch bewusst hier und da aktiv werden. Ich habe gemerkt, dass es mir Spaß macht meine Persönlichkeit zu entwickeln und teile nun mit "Bewusst Denken" meine Erfahrungen und Erkenntnisse. 


tt-desk.jpg

ttp.png




 


 

22



Ich bin weiterhin dabei an mir zu arbeiten und mein Leben mit jedem Schritt mehr in die gewünschte Richtung zu lenken. Ich weiß, wie schwierig es in gewissen Lebensphasen sein kann und welche Hürden auf einen zukommen können. Ich selbst hatte mit einigen schwierigen Ereignissen, Ängsten und einem kaputten Selbstwert zu kämpfen. Ich sehe mich immer wieder vor neuen Herausforderungen und lerne immer mehr meine Stärken wert zu schätzen, meine Schwächen anzunehmen und Enwicklungsmöglichkeiten zu erkennen. Ich bin fasziniert, wieviel Potenzial sich entfalten kann, wenn man eine bewusste Basis in seinem Leben schafft, die Gedanken und Gefühle ins Reine bringt und sich die Möglichkeit schenkt, eine gesunde Beziehung zu sich selbst sowie zu den Mitmenschen aufzubauen. Eine Beziehung, die wirklich glücklich macht und auf reflektierten Erfahrungswerten, klaren Lebenszielen und einem liebevollen Umgang basiert.

Bildschirmfoto_2016-10-07_um_13.54.10.JPG

Ich bin weiterhin dabei an mir zu arbeiten und mein Leben mit jedem Schritt mehr in die gewünschte Richtung zu lenken. Ich weiß, wie schwierig es in gewissen Lebensphasen sein kann und welche Hürden auf einen zukommen können. Ich selbst hatte mit einigen schwierigen Ereignissen, Ängsten und einem kaputten Selbstwert zu kämpfen. Ich sehe mich immer wieder vor neuen Herausforderungen und lerne immer mehr meine Stärken wert zu schätzen, meine Schwächen anzunehmen und Enwicklungsmöglichkeiten zu erkennen.

Ich bin fasziniert, wieviel Potenzial sich entfalten kann, wenn man eine bewusste Basis in seinem Leben schafft, die Gedanken und Gefühle ins Reine bringt und sich die Möglichkeit schenkt, eine gesunde Beziehung zu sich selbst sowie zu den Mitmenschen aufzubauen. Eine Beziehung, die wirklich glücklich macht und auf reflektierten Erfahrungswerten, klaren Lebenszielen und einem liebevollen Umgang basiert.

 

Mein Tun richtet sich an Menschen, die sich entwickeln wollen. 

Ich bin der Überzeugung, dass ein bewusster Umgang mit den eigenen Gedanken und Gefühlen, eine wichtige Basis für ein glückliches Leben ist. Wenn dies auch dein Ziel ist, kann ich dich dabei unterstützen, diese Basis zu schaffen.

 

jap.pngSelbstwert stabilisieren

jap.pngGesunde Beziehungen aufbauen

jap.png

Emotionen verstehen & umwandeln

jap.png

Unsicherheiten & Stress reduzieren

jap.pngGedankenmuster erkennen & ändern

jap.pngPersönliche Werte & Ziele priorisieren


Mein Tun richtet sich an Menschen, die sich entwickeln wollen.


Ich bin der Überzeugung, dass ein bewusster Umgang mit den eigenen Gedanken und Gefühlen, eine wichtige Basis für ein glückliches Leben ist. Wenn dies auch dein Ziel ist, kann ich dich dabei unterstützen, diese Basis zu schaffen.

 

jap.pngSelbstwert stabilisieren

jap.pngGesunde Beziehungen aufbauen

jap.png

Emotionen verstehen und umwandeln

jap.pngGedankenmuster erkennen und ändern

jap.pngPersönliche Werte priorisieren und Ziele setzen

jap.png

Unsicherheiten überwinden und Stress reduzieren

 


Glück




Herz und Kopf im Einklang!


Es ist wichtig, dem Leben mutig entgegen zu treten, den Tag mit Freude zu beginnen, aus den Erfahrungen zu lernen und den Moment zu schätzen...

Als Kind weiß man oft, wie das geht.


876










Das Leben bietet viele Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu entwickeln und reflektiert mit Erfolgen sowie Misserfolgen umzugehen. Die Kunst besteht darin, Eigenverantwortung zu übernehmen und dem Erleben mit offenem Herzen zu begegnen. 


Glück


Herz und Kopf im Einklang!


Es ist wichtig, dem Leben mutig entgegen zu treten, den Tag mit Freude zu beginnen, aus den Erfahrungen zu lernen und den Moment zu schätzen... Als Kind weiß man oft, wie das geht.

Das Leben bietet viele Möglichkeiten, die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und reflektiert mit Erfolgen sowie Misserfolgen umzugehen. Die Kunst besteht darin, Eigenverantwortung zu übernehmen und dem Erleben mit offenem Herzen zu begegnen.  

Kennst du noch das Kind in dir?

 

sauberklee.png Mein Newsletter für dich!

 


sauberklee.png Mein Newsletter für dich! 

Jede Nachricht kommt von Herzen.

sauberklee.pngJede Nachricht kommt von Herzen.